Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Dylan



Dylan ist 4,5 Monate alt und schüchtern. Er war 3 Tage vermittelt und wurde gestern zurückgegeben, weil er nachts gebellt hat und weil er nicht gut an der Leine geht! Huch, gebellt? Er ist kein Kläffer. Hier bellt er nur, wenn ich nicht schnell genug mit dem Napf zum Zwinger gehe, sonst überhaupt nicht. Er war alleine im Hinterhof eingesperrt! Er ist noch ein Welpe, hatte bis Freitag jede Menge andere Hunde zum Spielen, ist es da ein Wunder wenn er sich nachts in einer fremden Umgebung und ganz alleine auch alleine fühlt? Und woher soll er an der Leine laufen gelernt haben? Der Hund ist seit Mitte Juli hier bei mir und ich suche jetzt jemanden der sich die Mühe macht und dem Hund zeigt wie er a) Vertrauen und Selbstbewusstein gewinnt und b) ein Zuhause bekommt, das sich um ihn kümmert. Er ist ein lieber, kleiner Struppi, der auch sicherlich nicht größer als ein Foxterrier/Cocker wird.

Etwas ältere Fotos sind hier noch zu sehen: http://hunde-aus-portugal-adoptieren.blogspot.pt/2013/09/doris-und-dylan.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen