Sollten Sie sich für einen dieser Hunde interessieren oder Fragen haben, dann schicken Sie mir einfach eine Mail (hundeausportugal@yahoo.de) und ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen über den Hund, weitere Fotos oder Videos.

Samstag, 6. Dezember 2014

Rosi

Wir haben gewisse Ansprüche, denn Rosi ist nicht nur einfach eine französische Bulldogge. Sie ist aufgrund einer nie behandelten Otitis fast taub und sie hat Hautprobleme. Sie hat gute Tage, wo die Haut völlig normal ist, und sie hat Tage, da ist sie knallrot und schubbert sich an allem, was es gibt. Manchmal riecht sie auch aufgrund der Hautprobleme. Sie hat bis vor ein paar Monaten jahrelang in einem Käfig als Gebärmaschine gelegen. Hatte mindestens eine Ohren-OP, mehrere Kaiserschitte und eben einen Wurf nach dem anderen. Sie ist 3-4 Jahre alt. Vielleicht gibt es jemanden, der meint ihr gerecht werden zu können. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem. Mit Kindern auch nicht, allerdings ist sie eben schreckhaft, weil sie nicht hört, wenn jemand kommt und dann zuckt sie schon mal zusammen, wenn man sie "plötzlich" anfasst. Katzen müsste ich testen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die fressen würde.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen